Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Bester Freund gesucht

Nach unten

Bester Freund gesucht

Beitrag von Johannes Kings am Mi Okt 05, 2016 8:02 pm






Jesus Lambert


Beschreibung

Vergangenheit:
Jesus kommt ähnlich wie Johannes aus recht einfachen Verhältnissen, allerdings hatte er als sohn von Dealern schon sehr früh Kontakt zu Drogen, viel zu früh. Die kleinen, bunten Pillen hatten damals eine besonders starke Anziehungskraft auf ihn und nun es blieb nicht dabei.
Auch sonst hatte er es mit seiner Family nicht immer leicht. Doch mit Johannes zusammen stand er alles durch, wenn auch er nicht unbedingt einen guten Einfluss auf Johannes hatte. Nun qualmen die zwei sich gemeinsam durch ihr Leben und wollten nun einmal zusammen in Urlaub fliegen. Doch das sollte ja anscheinend nicht sein.

Beziehung:
Also die beiden sind auf jeden Fall beste Freunde, Johannes ist zwar heimlich verliebt in Jesus, aber das bindet an nichts, denn wie es in Jesus Kopf aussieht ist absolut euch überlassen.

AVATARPERSON:
Alex Cubis

Sonstiges:
Vorname und Avatarperson, stehen so ziemlich fest. Da könnte man mit Zähnefletschen mal drüber reden, aber auch nur wenn mich eure Vorschläge noch mehr überzeugen.

avatar
Johannes Kings
Überlebender Mann


Nach oben Nach unten

Re: Bester Freund gesucht

Beitrag von Foxxi am So Apr 30, 2017 5:31 pm

Hey!
Das Gesuch klingt sehr interessant und ich würde es wirklich gerne übernehmen.
Allerdings muss ich sagen bin ich mir mit der Ava-Person nicht so ganz sicher *versteck*
Ich kann dir gerne ein paar Vorschläge machen und du kannst gucken, ob du dich mit einem dieser Herren anfreunden kannst, wenn das ok ist.
Vorschläge:
Ok ... das wären meine Ideen ... wenn dir keiner gefällt hast du ja evtl noch den einen oder anderen im Kopf ^^
Daniel Radcliffe, Chace Crawford, Jack Falahee, Shiloh Fernandez,
Julian Schratter, Mitch Hewer, Dougie Poynter, Luke Pasqualino, Marlon Teixeira, Andrew Garfield, ...

wobei Julian Schratter, Shiloh Fernandez, Dougie Poynter und Chace Crawford meine Favs wären ~
Ach ja, wie alt sind die Bedien denn eigentlich und wie hast du dir Jesus vom Charakter her vorgestellt? :3

LG Foxxi

Foxxi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bester Freund gesucht

Beitrag von Johannes Kings am So Apr 30, 2017 6:29 pm

Huhu ^-^

ehrlich gesagt hatte ich nicht mehr damit gerechnet das sich auf das Gesuch noch jemand meldet o.O
und das mit der Avaperson... ich kann es verstehen... aus heutiger Sicht würde ich ihn auch nicht mehr reinschreiben xD im Prinzip kann ich mit deinen Favoriten, aber glaube ich leben (außer dem letzten xD der ist... weiß nicht... ich finde die Kombi aus getrimmten Bart und seiner Kopfform scheußlich)

Durch eine zeitverschiebung (welche ich gerade erst bemerkt habe xD) sind die beiden etwa 20 Jahre alt, sprich Johannes ist 20... du bekommst einen Spielraum von drei Jahren, sowohl nach oben und unten ^-^

und charakterlich? ufff... ich musste mich eben in meinen erstmal wieder einarbeiten...
also da habe ich eigentlich keine genauen Vorstellungen... ich könnte dir jetzt einfach mal ein paar Richtungen geben, in die ich jetzt denken würde
•für alles zu haben, egal was
•gibt für andere mehr als für sich selbst
•ein wenig verrückt
•ähnlich wie Johannes
•ein totaler Ruhepol
•allgemein sehr extrovertiert und stets präsent

das wären jetzt fixe nicht zu Ende geführte Vorschläge ^-^
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :3

Liebe Grüße
Timba
avatar
Johannes Kings
Überlebender Mann


Nach oben Nach unten

Re: Bester Freund gesucht

Beitrag von Foxxi am So Apr 30, 2017 6:36 pm

Hey Timba,
danke für deine schnelle Antwort.


hihi, ja das Gesuch ist schon was älter .. aber was lange wehrt wird endlich gut, richtig? ;3
Ah gut ... dachte schon ich trete dir jetzt damit auf die Füße ^oo^ Waaas?! Was hast du gehen Chace, er ist so toll <333
Aber gut ... ist ja in Ordnung XD
Dann würde ich Julian Schratter nehmen, wenn das ok ist. ^^

Ah gut, das klingt fair. 20 ist auch das Alter, welches meine Charas meist mindestens haben, spiele nicht sooo gerne so unendlich junge Hüpfer X3

Ja klar, hat mir sehr geholfen. :3
Muss ja wissen ob ich eher einen Muffelkopp oder einen Abenteurer spiele X3
Die Idee klingt gut und ich kann mir schon ziemlich gut vorstellen, wie er werden wird.

Ich freue mich.
LG Foxxi

Foxxi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bester Freund gesucht

Beitrag von Dean Weale am Mo Mai 01, 2017 9:42 am

Ich denke, dieses Gesuch kann nun geschlossen werden?

_________________


Can you even see what you're fighting for? Bloodlust and a holy war. Listen up, hear the patriots shout: "Times are changing". In the end, the choice was clear, take a shot in the face of fear. Fist up in the fiery light. Times are changing.
Do you believe that you can walk on water? Do you believe that you can win this fight tonight?
avatar
Dean Weale
Admin


http://placeoffear.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bester Freund gesucht

Beitrag von Johannes Kings am Mo Mai 01, 2017 9:51 am

jap ^-^
avatar
Johannes Kings
Überlebender Mann


Nach oben Nach unten

Re: Bester Freund gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten