StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Die Roleplay-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dean Weale
Admin
avatar


BeitragThema: Die Roleplay-Regeln   So März 19, 2017 4:29 pm

» Die Roleplay Regeln




Der Steckbrief Bitte erstellt nachdem ihr euch angemeldet habt, einen Steckbrief. Fangt nicht einfach an zu posten!
Eine Steckbriefvorlage gibt es als Code in der dazugehörigen Kategorie "Neue Gesichter". Bitte kopiert den Code und eröffnet ein neues Thema mit dem Namen eures Charakters und/oder eines Zitates.

Bitte beschreibt euren Charakter nicht so, dass er stärker als alle anderen ist. Jeder Mensch hat seine Schwächen, jeder hat seine Stärken, seine Launen, seine Vorlieben.

Nachdem ihr euren Steckbrief komplett ausgefüllt habt, dauert es nicht lange, bis der Admin, Dean Weale, eure Bewerbung liest. Er schreibt euch nach kurzer Zeit, ob ihr nun angenommen seid, oder nicht. Wenn ja, bekommt ihr ein WoB (Welcome on Board). Danach könnt ihr euren Beziehungsbogen veröffentlichen und auf die Suche nach einem Postpartner gehen. Viel Spaß beim Posten!





Die Charakterübersicht Bitte tragt euch in die Charakterübersicht ein, um dort eure Charaktere, welche ihr spielt, aufzulisten. Schließlich möchte jeder wissen, hinter welchem Charakter welcher Player steckt.





Schwangerschaft und Familienplaung Falls euer Charakter in diesem Forum die große Liebe gefunden hat, kann es sein, dass nach geraumer Zeit Nachwuchs ins Haus steht. Besprecht diese bitte mit dem Mutterplayer/Vaterplayer, ob das auch für ihn in Ordnung geht. Da dies hier ein FSK-16 Forum ist, kann es zu sexuellen, harmlosen Szenen kommen, daraus kann ebenfalls ein Kind entstehen. Wenn ihr euch dazu entscheidet, sagt dem Admin Dean Weale  Bescheid.
Die Frau ist einen realen Monatschwanger, danach wird das Kind geboren. (Es wird ein neuer Charakter mit passenden Namen angemeldet) Nun ist es ein reales halbes Jahr ein Kind, ehe es zu einem Kleinkind mit 5 Jahren wird. Beachtet bitte dabei, dass ihr zu den Alterungsstufen auch passende Bilder parat haben müsst!




Abwesenheit Da es nur ein Forum für die Freizeit ist, ist es natürlich klar, dass das reale Leben eine größere Hauptrolle spielt. Wenn ihr wisst, dass ihr längere Tage nicht online kommen könnt, dann meldet dies bitte bei auf Reisen... Erstellt dazu für jeden Player ein Thema, damit es übersichtlich bleibt.

Während ihr weg seid, bleibt euer bestehender Post ‚eingefroren‘. Sofern euer Postpartner nach sehr langer Zeit (max. zwei Wochen) nicht antwortet, könnt ihr euch aus dem Play heraus posten und mit einem neuen Partner ein neues Play beginnen.







_________________
wonderful life  
never be the same

 

never give up,
it's such a wonderful life  


Nach oben Nach unten
http://placeoffear.forumieren.com
 
Die Roleplay-Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Regelwerk und roter Faden-
Gehe zu: