Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Die Grafikregeln

Nach unten

Die Grafikregeln

Beitrag von Dean Weale am So März 19, 2017 4:41 pm

» Bildernachweis


Avatar und Signatur Auf dem Avatar, welches ihr wählt, sollte euer Charakter alleine zu sehen sein. Das heißt, kein anderen Mensch, Tier sollte mit auf dem Avatar sein.

Der Avatar darf nicht größer als 350 Pixel hoch x 200 Pixel breit sein. Sonst wird das Forum verzerrt oder euer Avatar wird unscharf und/oder verzerrt angezeigt.

Die Signaturen sollten nicht größer als 300  Pixel hoch x 450 Pixel breit Pixel sein. Gerne dürft ihr euch eine Signaturcode einfügen, dieser sollte aber nicht zu lang und nicht so grell sein.
Bitte keine Werbung in der Signatur!



Ein herzliches Dankeschön an jeden einzelnen Fotografen, der es uns ermöglicht, dass seine Bilder  benutzt werden dürfen. Wir verwenden die Bilder lediglich zur Veranschaung, nicht für kommerzielle Zwecke!
Schaut bitte auf den jeweiligen Seiten genau unter dem Punkt Copyright, ob der VIP damit einverstanden ist, dass man seine Bilder bei einem RPG im Internet benutzt!
Natürlich sind eigene Bilder ebenfalls erlaubt, doch dafür übernehmen wir keinerlei Haftung.









_________________


Can you even see what you're fighting for? Bloodlust and a holy war. Listen up, hear the patriots shout: "Times are changing". In the end, the choice was clear, take a shot in the face of fear. Fist up in the fiery light. Times are changing.
Do you believe that you can walk on water? Do you believe that you can win this fight tonight?
avatar
Dean Weale
Admin


http://placeoffear.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten