StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Reitinternat Fiore de Papavero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Bradshaw
Gast



BeitragThema: Reitinternat Fiore de Papavero   Di Okt 03, 2017 2:29 pm



Reitinternat Fiore de Papavero
No hour of life is wasted that is spent in the saddle

Neueröffnung eines Forums
Sattle dein Pferd, wähle deinen Reitsport und trainiere fleißig, denn nur so kannst du einer der großen Reiter bei uns werden. Mache in deiner Freizeit Ausritte über die Weinhügel, spaziere durch die Stadt Florenz oder verbringe wunderschöne Abende mit deinen Mitschülern. Genieße einfach deine einzigartige Zeit im Reit-Internat Fiore de Papavero!


Short Facts

» Wir sind ein Reallife-Rollenspiel, welches nach dem System der Ortstrennung spielt
» Wir haben das System von Skillpointsystemen, damit kein Charakter sofort perfekt ist
» Es gilt: Pro Charakter ein Account - Nebenaccounts sind also erlaubt
» Wir haben 21 Mitglieder
» Das Rollenspiel steht in den Startlöchern
» Das Rollenspiel startet zur Eröffnung des Internats. Alle sind also neu!


Storyline

Wir spielen im Jahr 2017 auf einem hübschen Internat, welches in der Wildniss der Toskana liegt. Das Reit-Internat Fiore de Papavero, zu Deutsch Reit-Internat Mohnblume liegt etwa 20 Kilometer Luftlinie von der Stadt Florenz entfernt. So ist es kein Wunder, dass es schon Monate vor seiner Eröffnung die ersten Interessenten und Schüler gewonnen hatte. Schließlich gibt es die Kombination von Reiten und Schule nicht oft und ist besonders bei jungen Reitsportlern sehr beliebt.
Nun, im August des Jahres ist es endlich so weit und die erwartungsvollen Schüler können den Weg zur Eröffnung des Reit-Internates antreten. Hier werden sie ihrem Schulpferd begegnen, welches sie begleiten wird, bis ihre Zeit an dieser Schule wieder vorbei ist. Der ein oder andere hat vielleicht auch das Glück sein eigenes Pferd mitzubringen!
An einem Montag werden die Schüler das erste Mal die Hallen des großen Gestüts betreten und ihre Zimmer zugeteilt bekommen. Auf einem großzügigen Eröffnungsfest können die Schüler sich untereinander und die Schule selber kennen lernen um am nächsten Tag vielleicht schon mit einigen bekannten Gesichtern die Tür in den Klassenraum betreten zu können.
Doch Freunde können zu Konkurrenten werden, denn das Internat legt alles daran, ausgezeichnete Reitsportler auszubilden. Von Springreitern über Jockeys und Pferdeausbildern ist alles dabei. Immer wieder werden Wettkämpfe und Tuniere mit verlockenden Preisen stattfinden um den Ehrgeiz der Schüler zu wecken. Nur die besten werden hierbei gewinnen können. Schaffst du es, auf Platz 1 zu reiten?


Nach oben Nach unten
 
Reitinternat Fiore de Papavero
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: bestehende Partnerschaften-
Gehe zu: