Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


WCKD || Sci-Fi/Movie || 18+

Nach unten

WCKD || Sci-Fi/Movie || 18+

Beitrag von Ava Paige am So März 11, 2018 6:08 pm



W.i.c.K.E.D IS GOOD

World In Catastrophe: Killzone Experiment Department
.



AVA PAIGE WCKD;


       

   




LOG 05/03/2136
„Wir befinden uns im Jahr 2136. Die Versuche, welche durchgeführt worden sind, um die Erde von der Überbevölkerung zu befreien wurden eingeleitet. Der Flare Virus wurde freigesetzt.“


LOG 23/06/2136
„Wir dachten, wir wären auf der sicheren Seite, doch wir haben uns geirrt. Das Virus welches entstanden ist, verbreitet sich unaufhaltsam und führt nicht zum schnellen Tod des Infizierten, sondern verwandelt sie in wutgesteuerte Wesen. Die gesunde Population wird immer mehr dezimiert. Es gibt mehr und mehr Cranks. WICKED versucht ein Heilmittel gegen den Virus zu finden.“


LOG 12/02/2139
„Es wurde immer häufiger beobachtet, dass Kinder und Jugendliche sich nicht infiziert haben, obwohl ihre Eltern vom Flare Virus befallen waren. Vor allem Minderjährige scheinen teilweise eine Immunität aufzuweisen. Alle herkömmlichen Versuche ein Heilmittel zu finden, schlagen fehl. "


LOG 30/08/2140
"Die Safe-Zones sind gescheitert. Kinder, Jugendliche und qualifizierte Personen werden in WICKED Einrichtungen evakuiert."


LOG 21/12/2141
"Kinder und Jugendliche durchlaufen verschiedene Laboruntersuchungen und Testungen. Es können keine Abweichungen festgestellt werden, die zur Immunität führen."


LOG 07/09/2143
"Es werden Unterschiede in einem Hirnareal, der sogenannten Killzone festgestellt, die bei einer Infizierung aktiv wird. Tests zeigen, dass diese Region nur in massiven Stress- und Angstsituationen ausgelöst wird."


LOG 09/04/2146
"Durch jahrelange Forschung ist nun bekannt, dass die Killzones der Immunen Antikörper produzieren, sobald sie konstant in Stresssituationen gehalten werden. Bisher hat noch kein Proband Antikörper gebildet, die den Virus komplett stoppen. Es kann nur ein Serum gewonnen werden, welches das Fortschreiten des Virus verlangsamt."


LOG 01/01/2148
"Wir haben mit Testphase 1 gestartet. Die ausgewählten Kinder und Jugendlichen wurden vorbereitet und in die Labyrinthe geschickt. Vergebt uns, dass wir menschlich verwerflich handeln, doch wir müssen ein Heilmittel finden, bevor wir alle zu Grunde gehen.“


LOG 14/06/2149
„Es ist uns gelungen festzustellen, dass einige der Probanden im Labyrinth eine direkte Injizierung des Virus überlebt haben. Doch es gibt auch Verluste. Nicht alle der Jugendlichen sind immun. Die Kontrollgruppe scheint selbst in konstanten Stressituationen keine Antikörper zu bilden. Es sind tragbare Verluste, solange sie uns näher zum Heilmittel bringen."


LOG 27/10/2149
„Testphase 1 ist abgeschlossen. Alle Labyrinthe wurden von den Probanden überwunden oder mussten durch uns evakuiert werden, da eine Gruppe von Radikalen "Der rechte Arm", die Tests sabotiert haben. Die nächste Phase wurde mit den besten Probanden initiiert. Sie haben die Brandwüste erreicht. Einige Probanden überraschen uns, wir sind guter Dinge.“


LOG 09/11/2150
„Es gibt weitere Verluste. Die Brandwüste hat uns einige Probanden gekostet. Der rechte Arm stiftet weiter Unruhe und versucht unsere Probanden aus den Tests zu nehmen. Wir fürchten nichts. Alles läuft nach Plan. Weitere Tests werden durchgeführt.“


LOG 16/01/2151
„Einige Probanden sind von unserem Radar verschwunden. Der rechte Arm scheint sie für einen Krieg zu rekrutieren. Die Anzahl der Probanden ist mittlerweile limitiert, wir können uns keine weiteren Verluste mehr leisten. Die meisten Außenposten von WICKED mussten stillgelegt werden, da die Unruhen vor der letzte Stadt zunehmen. Wir sind so kurz davor ein Heilmittel zu finden!“


FACTS
» WCKD ist ein Sci-Fi/Movie RPG, welches an Elementen von "Maze Runner", "Die Bestimmung", u. ä. bedient und Inplay darauf aufbaut.
» Gespielt wird nach dem Prinzip der
Szenentrennung.
» Das Rating wurde mit
FSK 18+ gekennzeichnet.
» Vorwissen ist nicht zwingend erforderlich, alle wichtigen Informationen könnt ihr unseren Backgroundinformationen entnehmen.
» Filmcharaktere sind erlaubt, allerdings nicht im Mittelpunkt unseres Geschehens.






 


Ava Paige
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten